Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Februar 2010 7 28 /02 /Februar /2010 17:19

Da bin ich nochmal :)
Ich MUSS dieses Video einfach bloggen :D
Dass es viele Tokio Hotel Fans gerne mal übertreiben ist ja nichts neues.
Finds schon sehr übertrieben, wenn man neben den Jungs herrennt in Richtung Nightliner, aber wenn dann auch noch SOWAS passiert xD
Also nee...
Sorry, aber ich konnte mich nicht mehr halten.
Kommt schon sehr geil, wie sich das Weib da aufs Maul packt.
Mir persönlich wäre das schon SEHR peinlich, auch wenn ich nicht mal im Traum auf die Idee kommen würde denen hinterherzurennen.
Verdient hat mans ja eigentlich, wenn man jemanden schon derartig belästigen muss.
Guckt euch das Video einfach mal an :)
Ich persönlich hab mich ordentlich amüsiert und es mir mehrmals angesehen :D


http://www.youtube.com/watch?v=jsUBJblpfYM&feature=player_embedded

Die macht sich aber auch ordentlich lächerlich xD

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links