Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Februar 2010 6 20 /02 /Februar /2010 16:06

Hallöchen :)
So Leid es mir auch tun mag, aber ich hab heute irgendwie keine Lust was zu bloggen.
Davon abgesehen wüsste ich auch gar nicht was :p
Habe hier nur ein paar Bilder von Klamotten, die ich so an sich eigentlich recht schön finde.
Ob sie jedoch den Weg in meinen Kleiderschrank finden steht noch in den Sternen.
Momentan verspüre ich noch nicht den Drang die Sachen zu bestellen :D

51738-00-a-PBI50788-08-a-PBI














Macht irgendwie was her. Ist jetzt nichts Besonderes, aber so für die Arbeit wären die Sachen schon akzeptabel :)

51754-00-a-PBI51931-00-a-PBI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                      Wenns nach mir ginge, würde ich sowieso jeden Tag nur Klamotten kaufen :)

      Was gibt es Schöneres?


98970-00-PBI

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links