Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Februar 2010 2 02 /02 /Februar /2010 20:27

So da bin ich wieder :)
Wollte eigentlich gestern bloggen, aber ich kam nicht auf meine Seite...
Blöd :(
Aber jetzt gehts wieder.
War ein sehr guter Tag heute.
Hab viel mit meinen Kolleginnen gelacht und so.

Ich dachte ja erst das würde heute nicht mein Tag werden, nachdem ich fünf Minuten nach Arbeitsbeginn erstmal den ganzen Raum mit Tee geflutet habe :D

Aber okay. Shit happens :p

Wir haben heute Nachmittag verschiedene Verhaltensweisen durchgelesen, weil die da gerade so ausgedruckt rumlagen und so und joa.

Ich scheine momentan eher der traurige Mensch zu sein :D

Woraufhin mir meine Arbeitskollegin erstmal mitteilte, dass meine Augen oftmals traurig aussehen. Mh...

Welcher Mensch ist schon jeden Tag glücklich?

Und ich bin auch nicht so, dass ich mich verstelle.

Wenns mir schlecht geht dann ist das so.

War aber interessant darüber zu philosophieren.

Nach der Arbeit hab ich mich noch nach Tapeten und Gardinen umgesehen, weil ich ja das Zimmer verändern will.

So wie es aussieht wirds ne Rauhfasertapete, die übergestrichen wird.

Die Farbe ist nur noch nicht so wirklich ausgewählt...

Und mein Kostüm für Rosenmontag ist jetzt auch so gut wie komplett.

Wir müssen uns ja verkleiden :D Wird sehr gut werden!

Hier noch was zu Traurigkeit :)



sternenreich-zeit-traurigkeit

Alles kann besser werden!!!


http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU

Ein wunderschöner Song wie ich finde <3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links