Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Januar 2010 7 31 /01 /Januar /2010 16:55

 

Leere  

  

      Kennt ihr das Gefühl jemanden zu vermissen?
Jemanden einfach in die Arme schließen zu wollen,
obwohl das zu diesem Zeitpunkt unmöglich ist?

Genau so geht es mir gerade...
Ich habe eben meiner Familie in England geschrieben,
die ich schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen habe.
Einfach weil es sich nicht ergeben hat.
Und wenn ich dann so eine Nachricht abgeschickt habe,
dann wünsche ich mir manchmal einfach,
dass diese Person vor mir stehen würde und ich mit ihr reden könnte.
Ich hoffe sehr, dass meine Family dieses Jahr mal wieder nach Deutschland kommt :)
Dass ich sie mal wieder in meiner Nähe wissen kann.


2

 Unsere Verbindung ist stärker,
als die Entfernung die uns
trennt!!!







Haddaway -> I miss you

http://www.youtube.com/watch?v=Plf-pxBXZH4

Der Text passt nicht zu 100%
aber ich finde den Song von der Melodie hier sehr schön :)
Und letztlich geht es hier nur um einen Satz:
I miss you!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links